Chorausflug und Konzert Bad Steben Juni 2009

Im Höllental

Im Höllental [+]

Am 20. Juni 2009 war es wieder soweit: Der Gospeltrain machte sich auf nach Bad Steben zum Chorausflug.

Nach unserer Ankunft machten wir uns auf den Weg in den Kurpark, um den Kurgästen im Rahmen des wöchentlichen ökumenischen Gottesdienstes eine kleine Kostprobe unserer Lieder vorzutragen. Dabei konnten wir gleich für unser Konzert werben, das am Abend in der evangelischen Kirche stattfinden sollte.

Presseartikel

Frankenpost Juni 2009 [+]

Nach einem leckeren Mittagessen machten wir uns aber erstmal auf den Weg in den Ort Hölle, von dem aus unsere Wanderung durch das Höllental beginnen konnte. Am Ende der Wanderung mussten wir uns natürlich noch mit Kaffee und Kuchen stärken. Der Wirt hatte ein Einsehen mit uns und fuhr uns dann zurück nach Bad Steben. Wir müssen sehr kaputt ausgesehen haben.

Am Abend gaben wir dann unsere Lieder zum Besten, was sowohl den zahlreichen Besuchern als auch uns sehr viel Spaß gemacht hat.