9. Baiersdorfer Gospel Open Air 2010

Michael Row

Los gehts mit Michael row the boat ashore [+]

Es war wieder soweit – unser zweiter Auftritt beim Gospel-Open-Air in Baiersdorf.

Unser banger Blick ging zum Himmel. Sollte es uns dieses Jahr auch wieder "kalt" erwischen?
Letztes Jahr gab es genau zwei Regenschauer: den ersten bei unserem Sound-Check, den zweiten bei unserem Auftritt!

Didn't my Lord deliver Daniel?

Didn't my Lord deliver Daniel? [+]

Wir sind gut drauf und schaffen auch (fast) alle unsere choreographischen Elemente. Das Publikum geht super mit und es macht Spaß, unsere neu einstudierten Songs zu singen.

Nach uns kamen dann die Goodnews Gospelsingers aus Nürnberg-Zabo, der Gospelchor Rainbow aus Bayreuth, die body'n'soul "All Saints" aus Schönbrunn und zum Abschluss die Veranstalter, die Gospel Voices aus Baiersdorf.

Erlanger Nachrichten

Artikel in den Erlanger Nachrichten [+]

Da konnten wir als Zuschauer mitschnipsen, mitklatschen und manchmal auch mitsingen. Auf jeden Fall hatten wir eine Menge Spaß!

Da in Baiersdorf traditionell jeder Chor nur zwei Jahre hintereinander auftritt, um Vielfalt und Abwechslung beizubehalten, werden wir nächstes Jahr leider nicht mit dabei sein.

Wir wünschen den Gospel Voices für ihr 10-jähriges Open-Air-Jubiläum 2011 auf jeden Fall schon mal alles Gute!

Noch ein paar Impressionen vom Open Air: